GANZ NEU!!!!! TRAUT EUCH!!! Wir sind ein ganz NEUES Forum das noch Member sucht! Wir sind eine Mischung aus der Serie LOST und dem Film POSEIDON! Also traut euch und meldet euch wenn ihr überleben wollt!
#1

Regeln

in Regeln & Story 27.03.2013 12:35
von Team- Tofua • 43 Beiträge

§1 FSK

Wir sind ein FSK 17 Forum wir machen aber auch ausnahmen wenn es nicht zu extrem ist.

§2 Fun

Der Spaß steht an erster Stelle. Sollte jemand irgend welche Probleme haben dann kommt bitte zu mir dem Admin, sollte bis dahin auch jemand als Moderator eingeteilt sein dann könnt ihr euch auch an den wenden.

§3 Abwesenheit

Abwesenheit, dies ist ein heikles Thema aber da ich weis das man in manchen Foren eine extreme Zeitspanne hate mache ich es anders. Es gibt eine Abwesenheitsliste in diese sollte man sich eintragen wenn man weis das man nicht online kommen kann. Ich gebe euch eine Spanne von 1 woche wenn ihr euch in der Zeit nicht abgemeldet habt werde ich euch Anschreiben per E-Mail. In der Zeit seit ihr Inaktive Mitglieder und könnt nur auf bestimmte Bereiche im Forum zugreifen. Ihr habt nach der E-Mail 1 weitere Woche Zeit um euch zu melden sollte dies nicht der Fall sein wird der Charakter gelöscht! Solltest ihr einen Plausiblen Grund haben warum ihr euch nicht melden konntet dann werde ich euch gerne wieder aufnehmen dem ist nichts gegen zu setzen.

§4 Sexplays

Wir bitten euch auf alle Rücksicht zu nehmen! Es ist kein Problem das ihr auch einmal Sexplays habt spricht es nur unter einander ab wie weit ihr gehen wollt und denkt dran man hat nicht jede Minute Sex man muss auch mal was essen und auch schlafen !

§5 Themen

Das erstellen der Themen ist ur dem Admin befugt und den Moderatoren. Ausnahme gibt es jedoch und das ist der Free /Flashback Bereich da können die User selber erstellen, sie müssen nur darauf achten das keines der Themen doppelt vor kommt.

Solltet ihr mit den Regeln einverstanden sein dann meldet euch bitte bei uns! Wir freuen uns!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: